Offene Stellen

Wir sind Braintower, das innovative Systemhaus für komplexe Digitalisierungsprojekte bei namhaften Kunden. Kurze Entscheidungswege, viel Raum für neue Ideen und die Leidenschaft, Dinge nicht nur gut, sondern besser zu machen, zeichnen unser Handeln aus. Klingt gut? Wirf einen Blick auf unser Angebot: Das ist Deine Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Wir haben Jobangebote in allen Bereichen – für Berufserfahrene und alle, die in den Beruf starten. Du findest den passenden Job für Dich hier nicht, denkst aber, dass Du trotzdem gut in unser Team passt, dann sende uns Deine Bewerbung initiativ zu.

Werkstudent (w/m/d) Social Media

Als Marketingprofis unterstützen wir das Wachstum von Braintower und fördern die Marke. Dabei legen wir viel Wert darauf, die Herausforderungen unserer Zielgruppen zu verstehen, und für die Entwicklung von kreativen Inhalten zu nutzen. Das ist Deine Gelegenheit, Teil unserer Geschichte zu werden.

Werkstudent (w/m/d) Machine Learning

Du interessierst Dich brennend für die Automatisierung von Abläufen und Machine Learning? Dann werde Teil des Teams!

Thesis Machine Learning (w/m/d)

Du möchtest Deine Thesis zum Thema Machine Learning verfassen und suchst einen Partner, der Dir Freiraum für die Projektgestaltung gibt? Dann bist Du bei uns goldrichtig.

Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung Systemintegration

Bei Braintower bieten wir Dir einen guten Berufseinstieg und ganz reelle Übernahmechancen.

Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung digitale Vernetzung

Wir sind die Hüter der Netzwerke; wo also besser Deine Ausbildung starten, als mit uns?

IT Network Engineer SD-WAN (w/m/d)

Sicherheit liegt Dir am Herzen? Uns auch. Jetzt suchen wir neue Kollegen, die uns gemeinsam an an spannenden Digitalisierungsprojekten arbeiten wollen.

IT Network Supporter – Third Level (w/m/d)

Wir sind die “Hüter der Netzwerke”. Unseren Kunden begegnen wir mit viel Fingerspitzengefühl und auf Augenhöhe. Jetzt suchen wir Kollegen, die mit uns zusammen komplexe, internationale IT-Infrastrukturen betreuen wollen.

DevOps Engineer (w/m/d)

Du hast Ahnung von Infrastrukturen und kannst programmieren? Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb dich jetzt!

IT Support First Line (w/m/d)

Als First-Level IT-Support bei Braintower betreust Du spannende Projekte und begegnest unseren Kunden mit Fingerspitzengefühl und auf Augenhöhe.

Monitoring Engineer (w/m/d)

Komm und entwickle Dich mit uns weiter. Du arbeitest nicht nur für, sondern auch zusammen mit unseren Kunden. Dabei wirst Du Dein Wissen um neueste Technologien erweitern.

Senior Linux Engineer
(w/m/d)

Wir sind Braintower, das innovative Systemhaus für komplexe Digitalisierungsprojekte bei namhaften Kunden. Klingt gut? Wirf einen Blick auf unser Angebot: Das ist deine Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

Senior Cloud Engineer
(w/m/d)

Wir sind ein Unternehmen, das auf Herausforderung und Innovation setzt. Deshalb suchen wir Menschen, die die Zukunft mit ebenso viel Engagement gestalten wollen wie wir.

Junior Cloud Engineer
(w/m/d)

Bei Braintower wissen wir: die Zukunft gehört der Cloud. Jetzt sind wir auf der Suche nach talentierten Leuten, die sich ein breites Wissen rund um Cloud Technologien aneignen wollen. Wir bringen Dir alles bei, damit Du zusammen mit unseren großen Kunden an den spannendsten Infrastrukturenthemen unserer Zeit arbeiten kannst.

IT Network Engineer (w/m/d)

Wir wurden schon “Hüter der Netzwerke” genannt und suchen jetzt kommunikationsstarke Unterstützung, die diesen Titel auch verdient. Es ist eine Position zu besetzen.

IT Projektmanager (w/m/d)

Anspruchsvolle Projekte managen, Kunden zufrieden stellen, das Team voran bringen: das alles und noch viel mehr, würd‘ ich machen, wenn ich IT Projektmanager bei Braintower wär‘.

Initiativbewerbung

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.