Offene Stellen

Wir sind Braintower, das innovative Systemhaus für komplexe Digitalisierungsprojekte bei namhaften Kunden. Kurze Entscheidungswege, viel Raum für neue Ideen und die Leidenschaft, Dinge nicht nur gut, sondern besser zu machen, zeichnen unser Handeln aus. Klingt gut? Wirf einen Blick auf unser Angebot: Das ist Deine Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Wir haben Jobangebote in allen Bereichen – für Berufserfahrene und alle, die in den Beruf starten. Du findest den passenden Job für Dich hier nicht, denkst aber, dass Du trotzdem gut in unser Team passt, dann sende uns Deine Bewerbung initiativ zu.

Service Desk Coordinator (w/m/d)

Koordiniere unser Helpdesk-Team, um eine effiziente Bearbeitung von Supportanfragen sicherzustellen

IT-Systemadministrator (w/m/d)

Bring Deine Kenntnisse in Windows-, VMware-, Veeam- und Datenbank-Administration in innovative Projekte ein.

Linux Administrator
(w/m/d)

Wir sind Braintower, das innovative Systemhaus für komplexe Digitalisierungsprojekte bei namhaften Kunden. Klingt gut? Wirf einen Blick auf unser Angebot: Das ist deine Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

IT-Support - First Level (w/m/d)

Man nennt uns auch die “Hüter der Netzwerke”. Unseren Kunden begegnen wir mit viel Fingerspitzengefühl und auf Augenhöhe. Jetzt suchen wir Kolleg:innen, die mit uns spannende IT-Infrastrukturen betreuen wollen.

Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung Digitale Vernetzung

Wir sind die Hüter der Netzwerke; wo also besser Deine Ausbildung starten, als mit uns?

Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung Systemintegration

Bei Braintower bieten wir Dir einen guten Berufseinstieg und ganz reelle Übernahmechancen.

IT-Security Administrator (w/m/d)

Machst Du IT sicherer? Wir arbeiten mit globalen Unternehmen und modernsten Technologien. Wenn Du  proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Service- und Kundenorientierung mitbringst, kannst Du dazu beitragen, dass wir immer einen Schritt voraus bleiben. Werde jetzt Teil der Hüter der Netzwerke.

Network Engineer (w/m/d)

Wir wurden schon “Hüter der Netzwerke” genannt und suchen jetzt Unterstützung, die diesen Titel auch verdient.

IT System Engineer (w/m/d) Monitoring and Automation

Braintower steht für Verlässlichkeit. Du arbeitest nicht nur für, sondern auch zusammen mit unseren Kunden. Dabei wirst Du Dein Wissen um neueste Technologien erweitern.

IT Projektmanager (w/m/d)

Anspruchsvolle Projekte managen, Kunden zufrieden stellen, das Team voran bringen: das alles und noch viel mehr, würd‘ ich machen, wenn ich IT Projektmanager bei Braintower wär‘.

IT Network Supporter – Third Level (w/m/d)

Wir sind die “Hüter der Netzwerke”. Unseren Kunden begegnen wir mit viel Fingerspitzengefühl und auf Augenhöhe. Jetzt suchen wir Kollegen, die mit uns zusammen komplexe, internationale IT-Infrastrukturen betreuen wollen.

Senior Cloud Engineer
(w/m/d)

Wir sind ein Unternehmen, das auf Herausforderung und Innovation setzt. Deshalb suchen wir Menschen, die die Zukunft mit ebenso viel Engagement gestalten wollen wie wir.

Initiativbewerbung

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.