Über Braintower

Willkommen bei den Hütern der Netzwerke. Bei Braintower werden wir Dir Zugang zu spannenden Projekten geben. Wenn es Dir Spaß macht, Kunden zufrieden zu stellen und Du große Herausforderungen nicht abschreckend findest, dann wollen wir mit Dir arbeiten.

Unternehmensüberblick.

ÜBER BRAINTOWER

Braintower ist das Systemhaus für herausfordernde IT-Projekte. Seit 2002 unterstützen wir lokale und internationale Kunden bei der digitalen Transformation. Unser junges Team, von mehr als 30 hochspezialisierten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften, bringt großes Know-how und Fingerspitzengefühl für Beratung, Betrieb und Support moderner IT Infrastrukturen mit.

GRÖSSE

33 Mitarbeiter über ganz Deutschland verteilt.

INDUSTRIE

IT Infrastrukturbetrieb und Consulting

SOCIAL MEDIA

HQ LOCATION

St. Ingbert, Saarland, Deutschland

Demographie.

GENERATION

BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

Darum bei Braintower arbeiten.

Sieh Dir an, wie Mitarbeiter beschreiben, was Braintower zu einem großartigen Arbeitsplatz macht. Diese Worte stammen aus den Kommentaren bei Kununu, Glassdoor und anonymen internen Umfragen.

Und das sagen unsere Kunden.

„Die Zusammenarbeit läuft hervorragend und ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen. Wir gehen sehr flexibel vor und verständigen uns unkompliziert auf Zuruf. Das funktioniert prima und ist nicht selbstverständlich.“

Erik Vellmete
Abteilungsleiter IT-Infrastruktur und Basisapplikationen
MLP AG

„Für einen Infrastrukturbetreiber sind saubere Prozesse und ein hohes Qualitätslevel von grösster Wichtigkeit. Verknüpft mit der Ambition die Kundenerwartungen regelmässig zu übertreffen, macht die Zusammenarbeit mit Braintower grosse Freude und ich kann mich voll auf meine Kernkompetenzen konzentrieren.“

Kilian Burger
IT & Data Director
FELLER AG

„Braintower hat unglaublich gute Arbeit geleistet. Das Netzwerk ist da – immer.“

Maximilian Mertz
Director Delivery
APLEONA

Das Leben bei Braintower.

Einen hauseigenen Content Verantwortlichen zu haben, bedeutet auch, dass wir eine Menge lustiger und knuffiger Teamfotos haben.

Auszeichnungen.

Wir machen es nicht für die Anerkennung von Anderen, freuen uns aber, wenn unsere Bemühungen Anerkennung finden.